Lady Delicious

Köpenicker Whisky Herbst | 9. September 2009

Alljährlich treffen sich die Whisky-Freunde zum fröhlichen Verkosten beim Köpenicker Whisky-Herbst. Unzählige Austeller bieten eine schier unendliche Möglichkeit, die edlen Tropfen zu probieren. Das alles auf freier Wiese mit musikalischer Untermalung, fast wie in der Highlands. Aber ist der Weg dort zum nächsten Whisky weiter als hier.

wu 011

Man bekommt Raritäten geboten, die es sonst nicht so einfach zu haben gibt. Mein absoluter Favorit war ein 34 Jahre alter Fettercairn. Von dieser Destillerie habe ich vorher noch nie gehört. Der absolute Traum. Diese Flasche mußte ich mein Eigen nennen. Jetzt ist das Bankkonto leer, aber ich habe ja Whisky zum trösten.

wu 015


1 Kommentar »

  1. moin moin my lady😉

    fettercairn ist wirklich sehr unbekannt, aber besonders die alten tropfen sind es wert. wir waren dieses jahr mal vor ort und hatten eine sehr informative und sympathische führung.

    ist wirklich zu empfehlen und hat ein paar besonderheiten was die potstills angeht.

    slainte mhath!

    der chris🙂

    Kommentar von hansemalt.de — 10. September 2009 @ 10:34


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: