Lady Delicious

Bacardi Martini Grand Prix | 2. September 2009

So sehen Sieger aus:

Bacardi 054

Im hippen Tape Club wurde der Bacardi Martini Grand Prix ausgetragen. Coole location und coole Veranstaltung, außerdem waren 2 von 3 Siegern Berliner Bartender, sieht doch gar nicht so schlecht aus, in der Stadt. Leider wandert der 1. Preis im Oktober aus, also schnell noch mal in die Bellini-Lounge zum Trinken. A pro po trinken, ich war sehr neidisch auf die Jury, die alle Drinks verkosten durfte. Leider wurde das Publikum dem Event nicht ganz entsprechend bemixt. Ansonstens wars spannend, ich übe zu Hause schon Ski fahren, um in der Shochu Bar mithalten zu können🙂. Weitere Infos gibts auch bei Mixology.


Veröffentlicht in Events
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: