Lady Delicious

Rum Club | 13. August 2009

Der Rum Club im Institut für angewandte Barkultur ist ein kleiner geheimer versteckter Ort mitten in Berlin, wo die hohe Schule der Trunkenheit gelehrt wird. Dirk, der Betreiber, verfügt über ganz köstliche Rum-Raritäten (und viel Wissen), welche man sowohl pur, ja, man kann durchaus Rum pur geniessen, oder aber in Form von Cocktails probieren kann. Es gibt keine Karte, sondern man wird individuell beraten.
Gestern hatte ich das Glück an einer Spirituosen Cigarren Verkostung teilnehmen zu dürfen. Damit man unvoreingenommen blieb, erfuhren wir nicht einmal, um welche Spirituose es sich handelte, sollten diese beschreiben, und danach, wie diese sich mit der Cigarre verändert. Das war wirklich bemerkenswert, was für Geschmacksverschiebungen sich ergeben könnnen.

Essen 056
Um all das miterleben zu können, überzeugt man entweder den Bartender bei einem Anruf oder man besucht den Rum Club bei seinen diversen Barbesetzungen, gemeinsam mit der Triobar.http://www.drum-cigarclub.de/ Wissenswertes über den Rum Club findet man auch in seinem Blog: http://rumclub.blogspot.com/


1 Kommentar »

  1. Rum ist ja gut, aber Zigarre? Als militanter Nichtraucher (Ex-Raucher sind ja die schlimmsten) geht das für mich gar nicht …

    Kommentar von vilmoskörte — 13. August 2009 @ 17:01


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: