Lady Delicious

Rum Trader | 10. März 2009

Der  Rumtrader ist eine sehr kleine versteckte Bar im alten Westen und, wie der Name schon sagt, spezialisiert auf Rum. Herr Scholl, der Besitzer, verfügt über eine enorme Auswahl und Kenntnis dieser und selbstverständlich auch anderer Spirituosen. Schließlich ist er würdiger Nachfolger von Herrn Schröder, bei dem angeblich der Bond-Martini gemeinsam mit Flemming kreiert wurde. Herr Scholl ist ein gestrenger Herr über seine Bar und Gäste, verkörpert die 20er Jahre, und wer einen Caipirinia bestellt, bekommt Hausverbot, also Vorsicht. Ich empfehle MaiTai Stufe 2, definitiv der beste MaiTai in town, oder rum sour. cheers!


Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: