Lady Delicious

Commerc24 | 24. Februar 2009

Leider kann ich mir das El Bulli noch nicht leisten, bzw. hat der Laden ja auch die Hälfte des Jahres zu und man bekommt erst einen Tisch, wenn die Geschmacksnerven schon abgestorben sind.
Eine sehr tröstliche Alternative bietet das Commerc24 in Barcelona im hippen Ausgehviertel Born. Der Koch, Abellon, hat nämlich bei Feran Adria gelernt, und das Ergebnis ist ganz köstlich. Lauter Tapas stehen auf der Karte, aber natürlich keine normalen, es gibt Tunfisch-Pizza-Sashimi, Popkorn mal ganz anders, Melone mit Schinken, ebenso. Das alles ist molekular angehaucht, aber immer mit einem sehr ungewöhnlichen Twist.
Wir wählten das Tapasmeü, sehr kreativ und total bezahlbar, 52 €!!, unglaublich, man sollte reservieren, dies ist aber definitiv einfacher als im El Bulli.

commerc 24, 08003 Barcelona, +34 93 319 2102

http://www.carlesabellan.com/english/index.html


Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: