Lady Delicious

Times Bar | 13. November 2008

Es gibt noch eine Raucher Oase in Berlin, wo man gepflegt Zigarren rauchen kann, die Bar verfügt sogar über einen beachtlichen, begehbaren Humidor. Man kann in schweren Ledersesseln versinken und dabei die schnöde Welt vergessen, sofern man das Richtige bestellt, die Rumauswahl ist erfreulich, hier entdeckte ich vor einiger Zeit Ron Zacapa 23, sehr empfehlenswert, ebenso vielfältig ist die Whiskyauswahl, auch der Rotwein mundet.
Was man aber auf gar keinen Fall machen sollte, ist dort einen Cocktail bestellen. Mein Rum-sour wurde letztens mit einem ganz anderen Rum als auf der Karte stand gemixt und MIT EIS serviert und war schrecklich sauer, da wurde der Drink zu wörtlich genommen. Er wurde aber anstandslos umgetauscht, immerhin.


Veröffentlicht in Cocktailbars
Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: