Lady Delicious

La Charlotte de L´Isle – Paris | 6. November 2008

Ein Traum von Schokolade, in einem winzigen Cafe auf der kleinen Seine-Insel mitten in Paris, man denkt, man ist in eine Puppenstube aus dem vorherigen Jahrhundert geraten. Schokolade, Schokoladen-Torte, flüssige Schokolade in Hülle und Fülle. Leider schafft man meist nicht alles, was man kosten möchte, aber die heiße, flüssige Schokolade muss man UNBEDINGT probieren, so eine gute habe ich sonst noch nie getrunken.

24 Rue Saint Louis en l’Isle, 75004 Paris , +33 1 43 54 25 83


Veröffentlicht in Paris
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: