Lady Delicious

becketts kopf | 10. Oktober 2008

Hier geht es erst mal ganz literarisch zu. Man bekommt ein Buch, statt einer Karte in die Hand gedrückt, natürlich von Samel Beckett, aber das Blättern darin wird belohnt, denn das Cocktailmenü ist dort versteckt. Es wechselt monatlich und hat Drinks der alten Schule im Programm. Kein Chi Chi sondern Spirituose und Bitters stehen im Vordergrund.

Urlaub1 120
Sehr beeindruckend fand ich die große Eiskugel in einem meiner Drink anstelle von Eiswürfeln, man geht hier trotz Traditionsbewußtsein mit der Zeit, ist gerade der letzte Schrei aus Japan. So eine Kugel kühlt besser und schmilz nicht so schnell, Physik ist manchmal doch ganz nützlich!

Adresse: Pappelallee 64, 10437 Berlin, 0162 237 94 18

www.becketts-kopf.de/


Schreibe einen Kommentar »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen

    Delicious Tours auf Facebook

    RSS Feed

    Archive

    Blog Top Liste - by TopBlogs.de Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Bloggeramt.de foodfeed - Ernährung
    Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
    FoodBlogBlog
%d Bloggern gefällt das: